Die beliebtesten Insel-Restaurants auf Norderney.

Eine Internet Umfrage der Kurverwaltung.

Die Kurverwaltung hat eine Internetumfrage zu den beliebtesten Restaurants auf Norderney durchgeführt, an der sich annähernd 30.000 Facebook Freunde beteiligt haben. Das ist schon eine enorme Zahl an Testessern.

Nachfolgend finden Sie die Plätzt 1-5 aus dem Umfrageergebnis:

  • Rang 1 Weiße Düne
  • Rang 2 deLeckerbeck
  • Rang 3 Old Smugglers
  • Rang 4 Surfcafe Norderney
  • Rang 5 Da Sergio

Folgende Restaurants wurden darüber hinaus häufig positiv erwähnt:
die Milchbar, Cafe Friedrich, die Giftbude, Michelangelo, Amici und Cornelius.

Unsere Gäste der SonnenDüne können diese Eindrücke durchaus teilen. Wobei es in letzter Zeit auch hin und wieder mal Kritik zum Restaurant „Weiße Düne“ gab.

Aber so ist das ja häufig, nicht jeder Gast macht die gleichen Erfahrungen. Letztlich hilft immer nur selber testen und ggf. eigenes Feedback zurückgeben.

Viel Spaß beim Test-Essen.

(Bild: flickr, David Schiersner, keine Änderungen, Lizenz)