Wir wollen es wirklich wissen …

… wie es Ihnen als Gast bei uns gefallen hat.

Mit unserer ersten web-gestützten Gästebefragung möchten wir in Erfahrung bringen, wie angenehm ihr Aufenthalt in der SonnenDüne von ihnen empfunden wurde. Was haben sie besonders geschätzt, und in welchen Punkten sehen sie für uns Verbesserungspotential.

Mehrere hundert Pakete wurden von uns eingetütet und auf den Weg gebracht. Neben den Zugangsdaten zu unserer online Plattform für die anonyme Befragung, findet sich als kleiner Dank für ihre Mithilfe, auch ein Paket mit zwei Teespezialitäten von der Insel Norderney.

Bis zum 08.12.2013 ist das Einloggen möglich, und wir hoffen auf rege Beteiligung. Keine Angst – wir fragen niemandem Löcher in den Bauch. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Verabschiedung wollen wir unseren Service ausbauen und verbessern, um ihnen auch weiterhin einen erholsamen Aufenthalt auf 5 Sterne-Niveau zu ermöglichen.

Nach der Auswertung der Ergebnisse werden wir im Januar 2014 die Ergebnisse auf dieser Webseite veröffentlichen.

Allen Teilnehmenden sei herzlichst gedankt für ihre Meinung.