3 Tage für MICH

Das ist schon ein besonderer Workshop, den Katja Meyer  und Christa Schaffner für Mich  auch in 2014 anbieten: Er wird ein Potpourri sein von Bewegung, Mediation, gemeinsamen Kochen und   Meerwasserritual sowie der Überlegung, wie ich mit Genuss meine Gesundheit erhalten   kann.

In einer Gruppe von 6-10 Teilnehmern werden wir beim gemeinsamen Kochen, Rezepte ausprobieren, die 1. lecker, 2. schnell zubereitet und darüber hinaus auch noch 3. gesund sind.

YinYoga und Meerwasserrituale am Strand der herbstlichen Insel, sich durch die Dünen zu Fuß bewegen, sind weitere Kostbarkeiten der 3 Tage für Mich. Den genauen Termin werden wir im Frühjar veröffentlichen, geplant ist wieder die Zeit Anfang November.

Über die Vorbereitungen werden wir Sie hier an dieser Stelle informieren.

Dieses Seminar kann vom Arbeitgeber nach § 3 Nr.34 EStG zur betrieblichen Gesundheitsförderung in Höhe von bis zu 500 Euro jährlich, steuer- und sozialversicherungsfrei, übernommen werden.